Von http://maxpixel.freegreatpicture.com/Trump-Trump-Lying-Lying-Donald-Donald-Trump-1276068

Donald Trump steht nicht für Rationales. Ihn lenkt sein Bauch oder vielleicht eine noch tiefer liegende Körperregion. Der Streit wer nun den Größeren besitzt geht in die nächste Runde. Aug in Aug diesmal. Wer dabei an die mindestens drei zurückliegenden Affären denkt, die der US-Präsident nicht in den Griff bekommt, liegt falsch. Völlig unerwartet hat „The Donald“ einem persönlichen Treffen mit „The Little Rocket Man“ zugestimmt. Spätestens im Mai werden sich die Beiden gegenübersitzen.

Sowohl beim US-Präsident, als auch beim Nordkoreanischen Diktator Kim Jong Un, ist ein Gepäcksstück bereits gepackt: Der Atomkoffer mit den Angriffcodes für den atomaren Schlag. Bei dem Treffen geht es um nichts Geringeres als um Krieg und Frieden. Die Welt sitzt dabei gebannt auf den Zuschauerplätzen. Hat Donald Trump sich selbst im Griff sollte ihn sein Gegenüber provozieren? Von Frieden auf der koreanischen Halbinsel, bis zum Atomkrieg scheint alles möglich. Wetten auf den Ausgang würde ich derzeit keine annehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar!
Geben Sie bitte Ihren Namen ein